Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote >> Kursbereiche >> Sprachen >> Italienisch

Seite 1 von 1

Anmeldung möglich 212I103 - Italienisch B1

(Hauptstraße 37, Raum 103, ab Di., 28.9., 9.00 Uhr )

Je nach Coronalage wird der Kurs online durchgeführt!

In diesem Semester vertiefen die Teilnehmer ihre Kenntnisse der italienischen Sprache.
Neue Teilnehmer *innen sind herzlich willkommen.
Die Muttersprache der Kursleiterin ist iItalienisch.
Lehrbuch: Nuovo Espresso B1

Anmeldung möglich 212I105 - Conversazione in Italiano C1

(Hauptstraße 37, Raum 103, ab Di., 28.9., 10.45 Uhr )

Je nach Coronalage wird der Kurs online durchgeführt!

In questo corso si prende spunto per la conversazione da un testo letterario o di saggistica che comprende anche temi di attualità.

Unterrichtsmaterial wird am Anfang des Semesters bekannt gegeben.

Anmeldung möglich 212I301 - Italienisch für Anfänger ohne Vorkenntnisse

(Hauptstraße 37, Raum 104, ab Di., 28.9., 20.00 Uhr )

Je nach Coronalage wird der Kurs online durchgeführt!

Ciao a tutti! Willkommen zu unserem neuen Italienischkurs für Anfänger ohne Vorkenntnisse!
Gemeinsam mit einer Muttersprachlerin lernen Sie auf lebendige und abwechslungsreiche Weise, Alltagsituationen zu meistern und sich in einfachen Gesprächen zu verständigen.

Mein Name ist Ilaria und ich bin im schönen Sardinien geboren und aufgewachsen. Nach meinen Studienabschluss in Fremdsprachen und Literatur habe ich für viele Jahre in Mailand gearbeitet, bis meine Familie und ich nach München gezogen sind.
Schon in jungen Jahren war es mein Traum Lehrerin zu sein, lehren ist für mich eine Leidenschaft. Ich habe große Freude, die Liebe zu meiner Muttersprache und Kultur zu vermitteln und empfinde es als eine Ehre, dies in einem multikulturellen Umfeld wie der Volkshochschule zu tun. Ich freue mich sehr darauf, Euch alle zu treffen!

Anmeldung möglich 212I302 - Italienisch für Anfänger mit Vorkenntnissen

(Hauptstraße 37, Raum 104, ab Di., 28.9., 18.30 Uhr )

Je nach Coronalage wird der Kurs online durchgeführt!

Ciao a tutti! Willkommen zu unserem neuen Italienischkurs für Anfänger mit Vorkenntnissen! Gemeinsam mit einer Muttersprachlerin lernen Sie auf lebendige und abwechslungsreiche Weise, Alltagsituationen zu meistern und sich in einfachen Gesprächen zu verständigen.

Mein Name ist Ilaria und ich bin im schönen Sardinien geboren und aufgewachsen. Nach meinen Studienabschluss in Fremdsprachen und Literatur habe ich für viele Jahre in Mailand gearbeitet, bis meine Familie und ich nach München gezogen sind.
Schon in jungen Jahren war es mein Traum Lehrerin zu sein, lehren ist für mich eine Leidenschaft. Ich habe große Freude, die Liebe zu meiner Muttersprache und Kultur zu vermitteln und empfinde es als eine Ehre, dies in einem multikulturellen Umfeld wie der Volkshochschule zu tun. Ich freue mich sehr darauf, Euch alle zu treffen!

Buch: Con piacere nuovo A1 ab Kapitel 7

freie Plätze 212I104 - Italienisch Konversation -B2-

(Hauptstr.37, Raum 205, ab Do., 30.9., 10.00 Uhr )

Lettura di brani di attualità e soprattutto tanta conversazione so ciò che ci interessa del Belpaese. Con approfondimento grammaticale. Per partecipanti con una discreta conoscenza della lingua italiana.

Seite 1 von 1

freie Plätze
freie Plätze
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich

Kontakt

Volkshochschule Eichenau e.V.

Hauptstraße 37
82223 Eichenau

Tel.: 08141-80405
E-Mail: info@vhs-eichenau.de

Öffnungszeiten

Dienstag und Donnerstag
09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch
14:00 - 16:00 Uhr

In den Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen oder nur zu jeweils aktuell bekanntgegebenen Zeiten geöffnet.